Hallo Ihr Lieben,
ich finde mit den „Großen Träumen“ ist das so eine Sache. Es ist schön darüber zu reden, gemeinsam mit Freunden darüber zu schwelgen, aber im Alltag wird es sehr schnell herausfordernd. Der Druck der täglichen Erledigungsliste, die Vielzahl der scheinbaren Notwendigkeiten und die unvorhergesehenen Anforderungen füllen den Tag schnell in Gänze. Was bleibt sind kurze Pausen für ein Kaffee, das Checken der Nachrichten auf dem Smartphone, das Mittagessen und der Feierabend vielleicht mit einer
kurzen Auszeit für Sport oder eine Serie.
Bleibt hier noch Raum für die "Großen Träume"? Irgendwie ist unser Leben ein wenig vergleichbar mit einem Aktien-Unternehmen. Kurzfristige Ziele werden mit Hochdruck vorangetrieben, aber die mittel- und langfristigen Ziele bleiben häufig auf der Strecke. Nicht selten fehlt der Atem für die längeren Prozesse und Veränderungen. Die Erwartungshaltung und der Wunsch über die eigenen Ergebnisse berichten zu wollen, ist so hoch, dass die Energie-Verteilung klaren
Prioritäten folgt. Trotz großer Commitments zum Jahresanfang versickert die Aufmerksamkeit für die langfristigen Vorhaben im Laufe der Zeit.
Manchmal sind die "Großen Träume" soweit weggerutscht, dass das Spüren und Benennen der eigenen Passion und der Felder von Begeisterung und Freude immer schwerer fällt. Im Außen ist vielleicht noch nichts zu sehen, aber im Inneren fällt das Stopfen der Löcher zunehmend schwerer. Die Halbwertzeiten von Urlaubsreisen werden kürzer und der Reizpegel steigt. Wie lange bleibt dein Fokus auf der Performance? Wann wird eine weitergehende Zuwendung zu sich selbst
wichtiger, als ein kurzes Abgrasen?
Aus meiner Sicht braucht es eine tiefere innere Verbundenheit mit uns selbst und eine stärke Wahrnehmung der inneren Grenze. Hiermit nehme ich wahr, wenn ich mich selbst verliere und ggf. in den inneren Funktionsmodus eines Vorstandsvorsitzenden hineinrutsche.
Wenn Du dich und deine Liebe ein wenig verloren hast, kannst Du am Wahre Gelebte Liebe CRC 7-Tage Programm (Coaching-Webinar) teilnehmen. Vom 31.Okt. – 06.Nov. 2019 jeweils von 20-22h kehren wir mit den wundervollen Prozessen dieses Programms zurück in unser Herz- und Seelenbewusstsein. Du decodierst mit deinem Wahren Selbst (Seele) alle Hindernisse und Barrieren zu einem tieferen Kontakt mit dir. Aus dieser inneren Verbundenheit klärst Du deine
Fragen auf dem Weg zu deiner Gelebten Liebe und deinen erfüllten Herzenswünschen. Das Schönste hierbei ist, dass Du dies ganz bequem von Zuhause tun kannst.
Wenn Du dich längerfristig dem Thema annehmen möchtest, melde dich jetzt an für Der Innere Kompass Coaching Retreat „Innere Grenze – Ohne Maske sichtbar sein" vom 19.März - 22.März 2020. Dort werden wir mitten in der Natur in einer kleinen Gruppe die Aufmerksamkeit für den alles entscheidenden Kipppunkt im Leben deiner eigenen Wahrheit – die Innere Grenze – schärfen. Sichere Dir deinen Early Bird-Rabatt und melde dich sofort an.
Oder gönne Dir eine wundervolle Auszeit bei unseren Yoga Retreats - Jenseits der Maske an der Nordsee. Die nächste Chance ist vom 28.Feb. - 01.März 2020. Alle weiteren Termin für 2020 findest Du auf meiner Website.
In Kürze werde ich Euch über den bevorstehenden Launch eines ganz wundervollen neuen Programms informieren können. Ich freue mich schon riesig darauf.
Bis dahin, geniesst den „Spätsommer“,
alles Liebe
Axel Neo